Werde kreativ

Das ist das Beste

Diese funktionieren wie jede andere Geschenkkarte, mit dem Unterschied, dass der Empfänger sie nicht in einem Geschäft kaufen muss, sondern sie ausgeben kann, um eine Wohltätigkeitsorganisation seiner Wahl zu unterstützen (hoffentlich La Leche League International!). Für weitere Informationen besuchen Sie www.tisbest.org. Besonders informativ ist der FAQ-Bereich.

Gute Suche

Verwenden GoodSearch, powered by Yahoo, als Ihre Suchmaschine und jede Suche führt zu Geld für LLLI.

Gemeinschaft

Identifizieren Sie Gruppen in Ihrer Gemeinde, die Spendenaktionen für Wohltätigkeitsorganisationen durchführen, und fragen Sie, wie sich LLLI als eine der profitierenden Gruppen qualifizieren könnte.

Spenden Sie Ihren Geburtstag

Ungefähr zwei Monate vor Ihrem Geburtstag werden Sie möglicherweise von Facebook aufgefordert, Ihren Geburtstag zu spenden. Sie können eine der 750.000 gemeinnützigen Organisationen in den USA (hoffentlich La Leche League International!) auf Facebook auswählen, einen Zielbetrag festlegen und eine benutzerdefinierte Nachricht eingeben. Deine Freunde sehen dann den Beitrag und werden zum Spenden aufgefordert. Die Mini-Spendenaktion ist automatisch öffentlich und endet um Mitternacht an Ihrem Geburtstag.

Unternehmen, die Wohltätigkeitsorganisationen unterstützen, anstatt Geschenke auszutauschen

Wenn Ihr Unternehmen während der Feiertage an eine Wohltätigkeitsorganisation spendet, anstatt Geschenke auszutauschen, geben Sie La Leche League International als eine der Wohltätigkeitsorganisationen an, die Ihr Unternehmen unterstützen soll. Wenn Ihr Unternehmen derzeit keine Spende an eine Wohltätigkeitsorganisation leistet, fragen Sie, ob Ihr Unternehmen über einen Wohltätigkeitsfonds verfügt und ob es eine Spende an La Leche League International in Betracht ziehen würde.

Get Creative

Tis Best

These work like any other gift card, except that instead of buying stuff from a store, the recipient can spend it to support the charity of their choice (hopefully La Leche League International!). For more information, visit www.tisbest.org. The FAQ section is especially informative.

Goodsearch

Use GoodSearch, powered by Yahoo, as your search engine and each search results in money for LLLI.

Community

Identify groups in your community doing fundraisers for charitable organizations and ask how LLLI could qualify to be one of the benefiting groups.

Donate Your Birthday

About two months before your birthday, Facebook may prompt you to donate your birthday. You will be able to select one of the 750,000 U.S. nonprofits (hopefully La Leche League International!) on Facebook, set a goal amount and enter a custom message. Your friends will then see the post and a prompt to donate. The mini-fundraiser is automatically public, and ends at midnight on your birthday.

Businesses Supporting Charities in Lieu of Exchanging Gifts

If your business donates to a charitable organization during the holidays in lieu of exchanging gifts, submit La Leche League International as one of the charities for your business to support. If your business currently does not make a donation to a charitable organization, ask if your business has a charitable fund and if they would consider making a donation to La Leche League International.